Graubünden Ferien – Strategievisualisierung
Kunde: Graubünden Tourism
Fertigstellung: 2016
Die Tourismusorganisation Graubünden steckt in einer Krise: Sinkende Übernachtungszahlen, konkurrierende Regionen und der Klimawandel machen dem Kanton die Hölle heiss. Nur wenn alle Beteiligten – Resorts, der öffentlicher Sektor oder die Gastronomie – am selben Strick ziehen, wird es gelingen, zu alter Stärke zurück zu finden.
Zense unterstützt GRF, die Tourismusorganisation des Kantons, bei der Strukturierung und Visualisierung ihrer Zukunftspläne mittels Metaphern und Storytelling. Das Ergebnis ist ein humorvolles Poster und ein Video, die nebst dem Big Picture auch freche Details offenbaren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.




